aktuelle
Hochzeitsreportagen und Paarshootings
Liebesgeschichten

Sarah & Johannes DIY-Boho-Hochzeit im Tipi Zelt

Als mir Sarah und Johannes bei unserem Engagementshooting erzählt haben, dass sie gerne im Garten von Johannes Eltern ihre Hochzeit feiern würden, war ich gleich Feuer und Flamme für diese Idee. Sie hatten noch Probleme das passende Zelt in der richtigen Größe zu finden, also gab ich ihnen den Tipp es mit einem Tipi zu versuchen. Schon lange habe ich davon geträumt mal eine Hochzeit in einem Tipi zu fotografieren und als Sarah mir per Mail dann später mitteilte, dass sie sich tatsächlich für ein Tipi entschieden haben konnte ich es kaum mehr erwarten bis der große Tag endlich da war!

Die beiden haben sich so unglaublich viel Mühe bei den ganzen Details gegeben und ihre Hochzeitsfeier wahnsinnig stylisch aber dennoch sehr persönlich gestaltet. Auch die Papeterie die ich mit großer Freude für die beiden gestaltet habe, passt perfekt zum Gesamtkonzept. Zu finden war auch alles was das Boho-Herz höher schlagen lässt wie Gartenspiele und Eukalyptus, ein wunderschön dekoriertes Tipi mit Boho-Must-Haves wie Wimpelketten, einem Blumenkranz auf dem Kopf der Braut und einem traumhaften Hochzeitskleid von „Rembo Styling“ dem boho-chic Kleiderlabel schlechthin .

 

Regensburg | München | deutschlandweit | weltweit