aktuelle
Hochzeitsreportagen und Paarshootings
Liebesgeschichten

Loveshooting Sarah+Johannes

Morgen werden Sarah & Johannes heiraten und ich bin die glückliche Hochzeitsfotografin die diesen Tag mit ihrer Kamera festhalten darf. Ich freue mich schon so unheimlich lange auf diese Hochzeit! Die beiden haben sich nämlich etwas ganz besonderes für ihren Hochzeitstag ausgedacht. Die Feier wird im heimischen Garten in einem wunderschönen Tipi-Zelt stattfinden. Ständig habe ich die letzten Wochen deshalb die Wetter-App auf meinem Handy gecheckt und glücklicherweise verheißt diese für morgen 28 Grad und Sonnenschein – perfektes Wetter also. Genauso perfektes Wetter hatten wir auch letztes Jahr schon als ich mich mit ihnen für ein Verlobungsshooting bei mir um die Ecke getroffen habe. Die Bilder dazu möchte ich euch nicht vorenthalten…

Regensburg | München | deutschlandweit | weltweit