Eure
individuelle & besondere
Hochzeitspapeterie

Ihr wollt dass sich bei euren Gäste bereits beim Öffnen eurer Hochzeitseinladung ein WOW-Gefühl einstellt? Euch ist wichtig, dass eure Hochzeitspapeterie den Stil eurer Hochzeit und eure Persönlichkeit widerspiegelt? Dann seid ihr bei mir richtig!

Als gelernte Mediengestalterin gehört meine Leidenschaft nicht nur der Fotografie sondern auch dem Design eurer Hochzeitspapeterie. Natürlich gestalte ich eure Papeterie auch wenn ich nicht als eure Hochzeitsfotografin gebucht bin.

Bei einem unverbindlichen Treffen zeige ich euch gerne meine Mustermappe und -papiere und bespreche mit euch eure Vorstellungen. Mir ist es wichtig in enger Zusammenarbeit mit dem Brautpaar ein Konzept zu erstellen, welches sich wie ein roter Faden durch das Design zieht.

Solltet ihr noch keine genauen Vorstellungen haben begeben wir uns einfach gemeinsam auf Stilfindung für eurer Hochzeit und somit auch eures späteren Papeteriedesigns. Wir vergleichen Farbschemen, bestimmte Stile und Materialien um nichts dem Zufall zu überlassen.

Egal ob romantisch, vintage, bohemian, rustikal, modern, urban usw., ich bin für alle Wünsche offen. Natürlich kümmere ich mich auch um die Druckabwicklung nachdem das Design steht. Ihr braucht euch also auch darum keine Gedanken zu machen.

Solltet ihr euch für meine Leistungen was Papeteriedesign angeht interessieren schreibt mir gerne über mein Kontaktformular.

Besucht mich auf Instagram!

Menu