aktuelle
Hochzeitsreportagen und Paarshootings
Liebesgeschichten

romantische Hochzeit in der Alten Tenne – Eder am Holz – Moosinning

Die Alte Tenne in Moosinning wird definitiv in meine Sammlung der schönsten Hochzeitslocations mit aufgenommen. Sie bietet einfach alles was das Fotografen- und sicher auch das Herz eines Brautpaares begehrt. Es gibt wunderschöne Plätze für die Brautpaarfotos. Einen riesigen, beinahe magischen alten Baum unter dem man sich frei trauen lassen kann. Und nicht zu vergessen eine rustikale Scheune, die sich wunderbar dekorieren lässt.

Lena hat sich unheimlich viel Mühe bei all den kleinen Details gegeben und so viel Liebe und Arbeit hineingesteckt. Ich meine schaut euch nur mal den Sitzplan an?! Ein Traum!

Ganz besonders berührt hat mich auch die freie Trauung der Beiden. Alle Anwesenden lauschten gebannt den Worten der Traurednerin und dem wunderschönen Gesang von Vanessa Eventmusic. Es blieb einfach kein Auge trocken und auch ich musste mich hinter meiner Kamera verstecken.

Ein weiteres Highlight war sicherlich der Hochzeitstanz von Lena und Rasim. Denn eigentlich können die beiden nicht tanzen. Sie haben keinen Tanzkurs gemacht und sich einfach nur zum Takt der Musik bewegt. Und wisst ihr was – es war der schönste erste Tanz den ich seit längerem gesehen habe. Warum sich verbiegen und zu etwas zwingen, wozu man keine Lust hat. Warum nicht einfach mal machen! So wie Lena und Rasim…

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und danke euch sehr für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!

 

 

Regensburg | München | deutschlandweit | weltweit