aktuelle
Hochzeitsreportagen und Paarshootings
Liebesgeschichten

Paarshooting mit Carina + Moritz in Regensburg

Alle meine Brautpaare bekommen vor der Hochzeit ein kleines gratis Training in Form eines Paarshootings von mir geschenkt. Ich bezeichne das auch gerne als Kennenlernshooting, weil ich bei diesem Shooting meine Paare das erste mal vor der Kamera habe. Warum dieses „Training“ – einfach weil es zu einer gewissen Sicherheit verhilft. Am Hochzeitstag selber ist man meist aufgeregt genug. Es fällt schwer sich dem Moment hinzugeben und alles um sich herum zu vergessen. Zudem weiß man nicht was auf einen beim Brautpaarshooting zukommt. Soll man in die Kamera schauen? Muss ich mich in eine bestimmte Pose begeben? All diese Fragen tauchen nicht mehr auf wenn man schon vorher weiß wie das ganze abläuft. Nämlich entspannt, locker und gar nicht so schlimm wie man meint :-).

Hier möchte ich euch ein paar Ausschnitte aus dem Kennenlernshooting mit Carina und Moritz zeigen.

Regensburg | München | deutschlandweit | weltweit