HOCHZEITSPAPETERIE

Als ausgebildete Mediengestalterin gehört meine Leidenschaft nicht nur der Fotografie sondern auch dem Design.

Was gibt es schöneres als eine Hochzeit mit einem durchgängigen und aufeinander abgestimmten Konzept?! Die Papeterie macht einen wesentlichen Teil dieses Konzeptes aus.

Überrascht eure Hochzeitsgäste mit einer originellen Hochzeitseinladung auf der ein eigens für euch angefertigtes Hochzeitslogo abgebildet ist und hebt euch so von der Maße der Standardkarten und Internetdruckereien ab!

Ihr habt Zeit für Euch und ich kümmere mich um alle Absprachen mit der Druckerei. Das lästige Suchen nach den richtigen Texten oder nach Do´s und Don´t´s für euren Tag entfällt.

Gerne zeige ich euch bei einem Kennlerngespräch meine Beispielmappe, die mittlerweile randvoll ist mit individueller Hochzeitspapeterie in verschiedenen Farbtönen.

Besucht mich auf Instagram!

Regensburg | München | deutschlandweit | weltweit