aktuelle
Hochzeitsreportagen und Paarshootings
Liebesgeschichten

Hochzeit in der Alten Gärtnerei Taufkirchen – Carolin & Dirk

Die alte Gärtnerei in Taufkirchen bei München ist einfach ein magischer Ort zum heiraten. Das fanden auch Carolin & Dirk. Sie hatten das große Glück noch einen der letzten Termine für das Jahr 2018 zu ergattern.

Die sehr persönliche gestaltete und emotionale freie Trauung fand im Gewächshaus der alten Gärtnerei statt. Alle rückten näher zusammen und das machte die Atmosphäre noch familiärer. Morten Edzards, der freie Trauredner von Strauß und Fliege, erzählte mit sehr treffenden und berührenden Worten die Geschichte von Carolin und Dirk. Dennoch war der emotionalste Moment das gegenseitige Eheversprechen, dass sich die beiden gaben.

Als Überraschung durften die beiden nach der Trauung, Hochzeitstauben fliegen lassen und anschließend die Glückwünsche von Familie und Freunden entgegennehmen. Während sich die Gäste im Garten der Alten Gärtnerei entspannten, zog ich mit Caro und Dirk los für das Paarshooting. Natürlich durften auch kleine Gruppenfotos mit der Familie nicht fehlen.

Für das 6-Gänge-Hochzeitsmenü begaben sich alle ins Palmenhaus, einem weiteren Gewächshaus der Alten Gärtnerei in Taufkirchen bei München. Alle Gäste waren beim Betreten des Gewächshauses von den unzähligen Blumen, Lichtern und der Dekoration beeindruckt. Auch ich finde es jedes mal wieder aufs Neue gigantisch und möchte am liebsten tausende Detailfotos schießen.

 

Regensburg | München | deutschlandweit | weltweit