aktuelle
Hochzeitsreportagen und Paarshootings
Liebesgeschichten

Hochzeit im Hesperidengarten Regensburg – Elisabeth + Michael

Als Hochzeitsfotograf im Hesperidengarten in Regensburg kann man immer wieder neue wunderschöne Ecken entdecken auch wenn man bereits öfter da war. Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut als mich Elisabeth und Michael gebeten haben ihren großen Tag fotografisch zu begleiten und auch ihre Papeterie zu gestalten. Relativ kurzfristig stellten die beiden in nur 8 Wochen alles auf die Beine. Die Gäste waren sichtlich beeindruckt und auch ich war begeistert von der Liebe zum Detail.

Der rundum gelungene Tag startet mit einem entspannten Getting ready im Hesperidengarten und einem anschließendem First Look von Braut und Bräutigam. Elisabeth sah einfach umwerfend aus in ihrem zart fließendem Kleid von Anna Kara. Anschließend ging es zur Alten Kapelle in Regensburg für den kirchlichen Segen. Zurück im Hesperidengarten wurde das Brautpaar von den Gästen herzlich empfangen und gefeiert. Es folgten Gratulationen, Geschenkübergabe und das gemeinsame Essen welches im Freien stattfand. Natürlich durften auch Fotos mit den Gästen nicht fehlen. Alles in allem war es ein super entspannter April-Tag bei strahlendem Sonnenschein und fast schon zu warmen 27 Grad.

Ich kann mich nur nochmals bei meinem wundervollen Brautpaar Elisabeth und Michael dafür bedanken, dass ich dabei sein durfte :-*.

Location: Hesperidengarten, Kleid: Anna KaraLa Donna Hochzeitsatelier, Papeterie: Nicole Schiessl, Styling: Elena Milchert Make-Up Amberg, Floristik: Blume No. 9 – Susanne Schierle

Regensburg | München | deutschlandweit | weltweit