Gleichgeschlechtliche Hochzeit auf Hofgut Hafnerleiten in Bad Birnbach

5. Februar 2017

Die Hochzeit von Rudi und Jürgen war etwas ganz besonderes für mich. Das erste Mal das ich ein gleichgeschlechtliches Paar an ihrem Hochzeitstag begleiten durfte. Schon vom ersten eMail-Kontakt an, freute ich mich unheimlich auf den Tag an dem Rudi und Jürgen sich im Kreise ihrer Familie und Freunde den Bund für’s Leben geben würden.

Rudi und Jürgen haben so viel Zeit, Liebe und Ideen in ihren Hochzeitstag eingebracht, sie haben es einfach verdient, dass ihr Hochzeit gezeigt wird um auch andere schwule und lesbische Paare zu inspirieren. Und natürlich bin ich auch sehr froh darüber, das sie zugestimmt haben, dass ich ihre Hochzeit auf meinem Blog zeigen darf.

Als Hochzeitsfotografin auf dem Hofgut Hafnerleiten in Brunndobl/Bad Birnbach hat man es richtig gut 🙂 Überall bieten sich die verschiedensten Ecken und Winkel, mit vielen liebevollen Details die es sich einfach lohnt zu fotografieren. Das Hofgut war einfach die perfekt Location für die sehr entspannte und ungezwungene Hochzeit von Rudi und Jürgen. Schon bei der Ankunft wurden die Gäste freundlich mit Sekt und allerlei Kleinigkeiten begrüßt, um sich dann anschließend am reichhaltigen Kuchenbuffet und der wunderschönen Hochzeitstorte zu bedienen. Das große Gelände des Designhotels nutzen anschließend viele der Gäste für einen Spaziergang bevor am Abend im Restaurant ein 4 Gänge Menü serviert wurde.

Abschließend kann ich nur sagen: “Lieber Jürgen, lieber Rudi, ich habe es wahnsinnig genossen an eurem Hochzeitstag dabei zu sein. Ihr und auch eure Gäste habt mir meinen Job an diesem Tag unheimlich leicht gemacht. Ich war im Nachhinein total überwältig von der mehrseitigen Dankeskarte die ich von euch erhalten habe und auch zutiefst gerührt von dem sehr süßen Weihnachtspäckchen.”

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-01

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-02

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-03

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-04

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-05

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-06

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-07

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-08

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-09

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-10

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-11

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-12

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-13

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-14

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-15

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-16

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-17

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-18

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-19

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-20

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-21

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-22

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-23

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-24

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-25

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-26

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-27

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-28

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-29

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-30

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-31

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-32

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-33

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-34

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-35

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-36

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-37

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-38

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-39

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-40

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-41

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-42

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-43

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-44

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-45

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-46

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-47

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-48

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-49

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-50

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-51

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-52

Hochzeit-Hofgut-Hafnerleiten-Hochzeitsfotograf-Bad-Birnbach-53