aktuelle
Hochzeitsreportagen und Paarshootings
Liebesgeschichten

romantisches After Wedding Shooting am Strand

Als Hochzeitsfotografin muss man von Zeit zu Zeit auch mal raus aus dem gewohnten Umfeld. Sich selbst Raum schaffen für kreatives Handeln empfinde ich als enorm wichtig. Deshalb habe ich mir mitten in der Hochzeitsaison ein paar Tage „Auszeit“ genommen. Allerdings nicht um Urlaub zu machen, sondern um mit einem Team von Hochzeitsdienstleistern in den Norden Spaniens zu fliegen.

Ein ganzes Wochenende lang tobten wir uns kreativ aus und hatten jede Menge Spaß dabei. Es entstanden drei unterschiedliche Fotostrecken, von denen ich euch leider momentan nur eine zeigen kann. Die Hauptstrecke wird nächstes Jahr im Mai in den Zeitungsläden bei euch um die Ecke zu finden sein, in welchem Magazin genau, verrate ich euch wenn es soweit ist.

In der Zwischenzeit wünsche ich euch viel Spaß mit den Bildern des inszenierten After-Wedding-Shootings am Strand mit Cristina & Pau.

NicoleSchiessl-Fotografie-Roses-Sonnenuntergang-5305

NicoleSchiessl-Fotografie-Roses-Sonnenuntergang-5315

NicoleSchiessl-Fotografie-Roses-Sonnenuntergang-5324

NicoleSchiessl-Fotografie-Roses-Sonnenuntergang-5326

NicoleSchiessl-Fotografie-Roses-Sonnenuntergang-5329

NicoleSchiessl-Fotografie-Roses-Sonnenuntergang-5360

NicoleSchiessl-Fotografie-Roses-Sonnenuntergang-5362

NicoleSchiessl-Fotografie-Roses-Sonnenuntergang-5412

NicoleSchiessl-Fotografie-Roses-Sonnenuntergang-5419

Haarschmuck: Chiara Niggeloh, La-Chia
Make-Up & Haare: Chiara Niggeloh, La-Chia Hair- & Make-Up
Kleid: KATYA KATYA SHEHURINA via Victoria Rüsche

0 Kommentare
Füge einen Kommentar hinzu...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    Regensburg | München | deutschlandweit | weltweit