aktuelle
Hochzeitsreportagen und Paarshootings
Liebesgeschichten

After Wedding Inspiration an den spanischen Klippen

Wie verdammt lange haben wir alle ausgeharrt um euch diese Bilder endlich zeigen zu können. Entstanden sind sie, genau wie das Sonnenuntergangsshooting, an den Klippen von Roses. Roses ist ein wunderschöner Ort an der Costa Brava Spaniens. Leider haben wir nicht viel davon gesehen außer für ein paar Stunden den Strand, die Klippen und für einen Abend die Touristenpromenade. Auf jeden Fall nehmen wir uns vor nochmal hinzufliegen.  Die günstige Flugverbindung von Memmingen nach Girona macht es möglich.

Bevor das jetzt in einen Reisebericht ausartet komme ich mal besser zum Wesentlichen – den Fotos! Der Grund warum ich die Bilder erst jetzt zeigen darf, ist/war eine geplante Veröffentlichung auf einem meiner Lieblingshochzeitsblogs „Hochzeitsguide“. Wer den Blog nicht kennt, sollte ihn sich unbedingt mal anschauen. Ein absolutes Muss für alle „Brides to be“.

Warum fliegt man einfach mal so für ein Wochenende von Deutschland nach Spanien? Unter uns Hochzeitsfotografen und auch anderen Hochzeitsdienstleistern ist das schon fast normal. Verrückte Dinge zu tun, wenn man eine ganz bestimmte Idee in seinem Kopf hat. Mein Idee war im Grunde genommen keine große Sache. Es ging mir eigentlich nur um dieses eine Bild: Ein bodenlanges wehendes Kleid, ein verliebtes Paar, üppiger und doch filigraner Blumenschmuck und im starken Kontrast dazu die felsigen, rauen Klippen und das tosende, türkisblaue Meer. Die Fiktion wurde Wirklichkeit und als die Bilder im Kasten waren, konnte ich es kaum erwarten den Laptop anzuschmeißen um die ersten Bilder zu sichten.

 

Hochzeitsfotograf Regensburg Spanien After Wedding Fotos 096

Hochzeitsfotograf Regensburg Spanien After Wedding Fotos 097

Hochzeitsfotograf Regensburg Spanien After Wedding Fotos 098

Hochzeitsfotograf Regensburg Spanien After Wedding Fotos 099

Hochzeitsfotograf Regensburg Spanien After Wedding Fotos 100

Hochzeitsfotograf Regensburg Spanien After Wedding Fotos 101

Hochzeitsfotograf Regensburg Spanien After Wedding Fotos 104

Hochzeitsfotograf Regensburg Spanien After Wedding Fotos 102

Hochzeitsfotograf Regensburg Spanien After Wedding Fotos 105

Hochzeitsfotograf Regensburg Spanien After Wedding Fotos 106

Hochzeitsfotograf Regensburg Spanien After Wedding Fotos 107

Hochzeitsfotograf Regensburg Spanien After Wedding Fotos 108

Hochzeitsfotograf Regensburg Spanien After Wedding Fotos 109

Hochzeitsfotograf Regensburg Spanien After Wedding Fotos 110

Hochzeitsfotograf Regensburg Spanien After Wedding Fotos 111

Hochzeitsfotograf Regensburg Spanien After Wedding Fotos 112

Hochzeitsfotograf Regensburg Spanien After Wedding Fotos 113

Hochzeitsfotograf Regensburg Spanien After Wedding Fotos 114

Hochzeitsfotograf Regensburg Spanien After Wedding Fotos 115

Hochzeitsfotograf Regensburg Spanien After Wedding Fotos 116

Hochzeitsfotograf Regensburg Spanien After Wedding Fotos 117

Hochzeitsfotograf Regensburg Spanien After Wedding Fotos 118

Hochzeitsfotograf Regensburg Spanien After Wedding Fotos 119

Hochzeitsfotograf Regensburg Spanien After Wedding Fotos 120

Hochzeitsfotograf Regensburg Spanien After Wedding Fotos 121

Hochzeitsfotograf Regensburg Spanien After Wedding Fotos 122

Hochzeitsfotograf Regensburg Spanien After Wedding Fotos 123

Es haben viele liebe Menschen dazu beigetragen um das Bild in meinem Kopf real werden zu lassen. Da wäre z.B. unser wunderbares Modellpaar – Cristina und Pau. Um der Sprachbarriere von Spanisch, Englisch und Deutsch zu trotzen verständigten wir uns einfach per Zeichensprache. Meist war es eh so, dass das einzige was ich ihnen zu sagen hatte „muy bien“  (sehr gut) oder „magnificamente“ (wunderschön) war. Die lieben Eltern von Cristina und Pau versorgten uns an beiden Shootingtagen mit Getränken und ihrer guten Laune.

Unser Allroundtalent Chiara von „La Chia Headpieces & Bridalstyling“ war an diesem Wochenende nicht nur Haarschmuckdesignerin und Hair- & Make-Up Artist.  Sie war zudem noch Dolmetscherin, Köchin und Bastelfee. Also ob das nicht schon genug wäre, hat sie sich auch noch als Kleiderdesignerin einen Namen gemacht und diesen Traum aus lila Tüll und floraler Spitze kreiert.

Natürlich muss ich auch unser Männergespann erwähnen. Der Bruder von Chiara, Pierre und mein Freund Johannes haben uns natürlich auch tatkräftig unterstützt. Sei es mit Equipment schleppen, Making-Of-Fotos schießen oder die Schleppe des Kleides halten, wenn der Wind mal doch nicht in die richtige Richtung geweht hat.

Last but not least: Ein großes Dankeschön auch an die liebe Susanne von Hochzeitsguide, dass sie unsere Fotos auf ihrem Blog veröffentlicht hat.

Nicole-Schiessl-Fotografie-CortalGran-Gruppenfoto-1015

FOTOGRAFIE: Nicole Schiessl Fotografie
LOCATION: Klippen von Roses, Spanien
HAARSCHMUCK: Chiara Niggeloh – La-Chia
MAKE-UP + HAARE: Chiara Niggeloh – La-Chia Hair- & Make-Up
KLEID: Eigenkreation von Chiara Niggeloh, selbst geschneidert
WEDDING PLANNER (Blumen & Brautstrauß): Maite Mach Weddings & Events
MODELS: Cristina Figueras und Pau Figueras
HELPING HANDS: Pierre Niggeloh, Johannes Grüll

0 Kommentare
Füge einen Kommentar hinzu...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    Regensburg | München | deutschlandweit | weltweit