MEINE PHILOSOPHIE - Offenheit und Vertrauen in allen Belangen. Ich erhoffe mir von meinen Paaren, dass sie sich mir öffnen und mir ihr Vertrauen schenken. Im Gegenzug könnt Ihr natürlich von mir das Gleiche erwarten. Ich lege mein Herz und meine Seele in meine Arbeit und auch in die Beziehung zu Euch. Bei mir sollt Ihr Euch freundschaftlich verbunden fühlen und mit allen Angelegenheiten zu mir kommen können - jederzeit.

MEIN ZIEL - Euch so zu fotografieren wie Ihr wirklich seid! Nie würde ich Euch in irgendwelche Rollen zwingen oder in gestellten Posen fotografieren. Mir ist Authentizität enorm wichtig bei meinen Bildern und ich hoffe, dass Ihr mich buchen möchtet eben weil Euch wichtig ist unverfälscht und echt eingefangen zu werden.

MEIN MOTTO - immer positiv sein/denken! Was sich wie eine abgedroschen Floskel anhört ist für mich Alltag. So gut wie nie erlebt man mich schlecht gelaunt oder gar negativ. Genau das spiegelt sich auch in meiner Art zu fotografieren wider. Bei Shootings habe ich immer Spaß, dies überträgt sich automatisch auf Euch. Vertraut mir :-)! Es wird gelacht, Witze gemacht und das eventuelle Unwohlsein, hervorgerufen durch das Wissen jetzt fotografiert zu werden, ist völlig ausgeblendet.

Jede Hochzeit ist anders -

für mich ist Eure einmalig!

Werden wir persönlich

Unnützes wissen & Fun Facts

Ich bin...

über 30, verheiratet, Mädchen-&-Katzen-Mama, Frühaufsteher, gelernte Mediengestalterin, Familienmensch, Tierfreund, Skorpion, Optimist, Apple/MAC-Fan, Hörbücher-Verschlingerin, Canon-Liebhaberin, Perfektionistin und Interior-Lover.

Geht immer...

neue Ort entdecken, heiße Schoki, NETFLIX schauen, Spieleabende, draußen sein, neue Leute kennenlernen, Pilze suchen im Wald, über alte Zeiten quatschen, sagen was Sache ist, Hörbücher anstatt Radio hören, Sonnenuntergänge, knisterndes Kaminfeuer, Heim kommen.

Fakten über mich...

Ich bin eine absolute Mathe-Versagerin. Ich kann Wasser nur mit Kohlensäure trinken - ohne bekomme ich es nicht runter. Ich liebe es stundenlang in der Badewanne zu liegen. Niemand nennt mich Nicky außer meine Oma. Ich bin ein absoluter Tierliebhaber. Ich verlege Dinge von einer Minute auf die andere.

Glücksmomente

Das Lachen unserer Tochter zu hören. Zeit zu Zweit mit ihm. Bei Konzerten mitten in der Menge. Im Flugzeug hoch oben über den Wolken. Am Strand, die Zehen im Sand vergraben. Beim Fotografieren mit perfektem Licht. Wenn sich ein Paar überglücklich für ihre Fotos bedankt. Beim Wandern am Gipfel des Berges angekommen zu sein. Nach längerer Zeit endlich das Meer sehen. In der Achterbahn kurz vor dem Fall. Nach längerer Zeit nach Hause kommen.

“Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht;

dass ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.“

- SENECA -

Was ist das Beste an deinem Beruf?

Was machst du wenn du nicht fotografierst?

Wann hast du deine erste Hochzeit fotografiert?

Im Mai 2012 und ich war unheimlich nervös.

Wie WAR DEINE EIGENE HOCHZEIT?

Ein Fotografie-Erlebnis welches du nicht vergisst?